Die Frau - Segen oder Fluch?

 
 
 
 
 
Eine strittige Frage, das gebe ich zu. Vielleicht ist es auch eine provokante (durchaus möglich). Doch ich denke ,dass wir, gerade in der heutigen Zeit, offen und ehrlich darüber sprechen sollten!
Klar, jeder wird zugeben müssen, dass Frauen schon 'ne ganz nette Sache sind. Doch gerne möchte ich hier einige Verhaltenstipps für Frauen offenlegen, wie sie ihrem Liebsten noch besser dienen können. Welche Regeln sind wichtig, was erwartet ein Mann, etc..?
Des weiteren gehe ich auf die verschiedensten Eigenschaften ein, die eine Traumfrau (gefälligst) zu besitzen hat und ich stelle natürlich noch einige besonders ansehnliche Exemplare hier aus.



Diese Sektion ist aufgeteilt in folgende "Sections":

 
[ für Männer ]   [ für Frauen ]   [ Beispielexemplare ]

 
Kennen Sie auch diese Situation? Ihr Mann brummelt vor sich hin und Sie als Frau wissen einfach nicht was er meint? Das kommt nicht etwa daher, weil Männer kommunikationsunlustig sind, sondern viel mehr rührt dies von den viel zu komplizierten Gedankengängen der Frauen her. Dabei ist es doch sooo einfach den Mann glücklich zu machen!
Da der Denkapparat der Frau ja nicht gerade aus Logikschaltkreisen besteht, werde ich hier einfach mal für Sie - liebe Damen - ganz einfach Punkt für Punkt aufzählen, wie sich sich verhalten sollen.
Zunächst einmal ist es sehr wichtig, die Anforderungen auf der vorhergehenden Seite weitesgehendst zu befolgen und umzusetzen!
Als nächstes sollten Sie sich einen Bleistift holen und die folgenden Punkte, einem nach dem Anderen, abhaken. Dazu empfehle ich Ihnen dringendst die Punkte abzuschreiben und die Häkchen dann auf dem Papier zu machen (Ihr Monitor (das wovor Sie gerade sitzen) wird es Ihnen danken.)!
  • einer der wichtigsten Punkte, ist Ihre Aufmerksamkeit! Sollten Sie ein Geräusch ihres Mannes vernehmen sind folgende Dinge zu tun:
     
    1. Ein kühles Bier aus dem Kühlschrank holen, es öffnen und ihm dieses vorsichtig in die Hand drücken.
    2. Sollte der Fernseher nicht eingeschaltet sein, holen Sie dies bitte unverzüglich nach!!
    3. Legen Sie ihm seine Füße hoch! Sollte keine geeignete Unterlage (Hocker o.ä.) zur Verfügung stehen muss ihr Mann halt mit Ihrem Rücken vorlieb nehmen
      Folgt ein weiteres Geräusch, gehen Sie weiter zu...
    4. Bieten Sie ihm jede Art von sexueller Gefälligkeit an (Fellatio ist nur eine Sache, weiterführende Informationen unter praline, da hat man auch gut was zum Lachen ;-)    oder etwas weniger ausführlich unter NetDoktor)!
  • Beachten Sie weiterhin die Notwendigkeit von Nahrung! Jetzt rackert ihr Mann schon den ganzen Tag (oder schafft wahlweise das ALG I/II heran) und dann soll er nichts auf dem Tisch haben?
    Also "Marsch!" an den Herd und ein vortreffliches Essen gekocht!
  • Sollten Sie irgendwie, in irgendeiner Weise (unverständlicherweise) Probleme haben, belasten Sie bitte nie Ihren Mann damit!

  • Sorgen Sie für ein sauberes Zuhause! Vergessen Sie allerdings nicht den ersten Punkt (volle Aufmerksamkeit) dabei!
  • Waschen Sie sich regelmäßig!
  • Hören Sie ihrem Mann immer geduldig zu und massieren Sie ihn ggf. währenddessen!
  • Reden Sie nur, wenn Ihr Mann Sie ausdrücklich dazu auffordert! Aber auch dann gilt: Knappe, klare Sätze!
  • Lachen Sie oft und viel, aber leise!
  • Kommen Sie nie, niemals auf die verwerfliche Idee irgendeinen Gegenstand außerhalb der Küche ohne seine Erlaubnis zu benutzen!
  • Gehen Sie bei Geldknappheit ggf. bitte anschaffen!
  • Sollten Sie einmal reden ohne aufgefordert worden zu sein, unterlassen Sie es(!) von Kindern, Heiraten oder ähnlichem Mist anzufangen!

 
weitere "Sections":
[ für Männer ]   [ für Frauen ]   [ Beispielexemplare ]

 

 

© 2005 by  frido @ frido.org